Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit Flair für Verkauf und Einkauf (m/w/d) 80 -100%

Kategorie: Kaufmännische Stellen & Transport
Pensum: 80-100%
Standort: Basel-Landschaft
Vertragsart: Festanstellung

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie erstellen Offerten, tätigen Bestellungen der Handelsware und erfassen diese im System
  • Sie sind für die Ihnen zugeteilte Kundengruppe (Key Account und Romandie) und die Pflege derer Kundendaten zuständig
  • Sie sind für diverse Korrespondenzen mit Kunden zuständig und bearbeitest Kundenanfragen per Mail
  • Sie führen telefonische Beratungen auf Französisch und Deutsch durch
  • Sie sind für die Stammdatenpflege unseres ERP-Systems zuständig (Artikel-, Kunden und Preisdaten)
  • Sie führen die wöchentliche Fakturierung durch
  • Sie betreuen den Einkauf der Ihnen zugeteilten Lieferanten

Was bringen Sie mit?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder befinden sich aktuell in einer Weiterbildung / Studium.
  • Sie sind eine agile, offene Person und möchten neue Ideen in das Unternehmen bringen und zeigen Eigeninitiative
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe mit und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie haben versierte EDV-Kenntnisse sowie eine selbstständige und exakte Arbeitsweise, dabei bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie haben Freude an täglichen, telefonischen Kundenkontakt
  • Sie besitzen stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)



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Erlaubte(r) Typ(en): .pdf, .doc, .docx