Mitarbeiter Callcenter 30% – nach Einarbeitung Homeoffice möglich

Kategorie: Kaufmännische Stellen & Transport
Pensum: 30-100%
Standort: Basel Homeoffice
Vertragsart: 12 Monate

Unser Kunde unterstützt den Kundendienst bei eingehenden Anrufen – sei es für eine Hotline, für spezifische Auskünfte oder bei allgemeinen Anfragen. Alle Dienstleistungen sind flexibel im Einsatz und skalierbar im Volumen.

Aufgaben:

  • Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung im Schichtbetrieb (ca. 3h/Tag)
  • Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich
  • Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team
  • Reklamationsanfragen bearbeiten, Lösungen finden (Bereich Logistik)
  • Lenkung und Auskunft von logistischen Fragen anhand der internen Richtlinien

Anforderungen:

  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einem Call Center, oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt. Die Stelle richtet sich aber auch an pensionierte Arbeitssuchende (Homeoffice)  
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen
  • Freude am Kundenkontakt und an der Beratung am Telefon
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität

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Erlaubte(r) Typ(en): .pdf, .doc, .docx